Am 11.06.2017 ist es wieder soweit!! Die Kieler Fightnight
geht in die nächste Runde!!!
-KLICK-



 





Vielen Dank allen Helfern vom Wochenende in Kiel!!




Am 12.03. ist es wieder Soweit: Danny, Manu, Julien, Verena
und Michi werden in Hamburg in den Ring steigen!
Die Vorbereitung läuft...


 









DIE Fahrschule in Kiel !! Unser Kooperationspartner
Lets Drive:








Ab sofort in Kiel 2 zusätzliche Anfängerzeiten:
Dienstags und Donnerstags 20.30 bis 21.30 Uhr








Auch bei 30°C wird trainiert :) F und A Training 10.07.14 !!




Am 21.09.2014 findet im MAX Kiel die 10. Kieler Fighnight statt !
Weitere Infos folgen in Kürze....

Nach den Sommerferien greift in Kiel ein neuer Trainingsplan!





Am 15.03. werden wieder Folgende Kämpfer von uns in den Ring steigen: Majvand (BT-Kiel), Patrik (BT-Kiel), Jakob (BT-Kiel), Verena (BT-Rendsburg) und Elvira (BT-Kiel)














Unser zweifacher „Deutscher-Meister“ Majvand Argandival erneut siegreich!
Im Rahmen der Stralsunder Fight-Night machte Majvand wieder kurzen Prozess.
Nach einem taktisch und hart geführten Kampf, konnte Majvand in der dritten Runde den Sack zu machen. KO Sieger durch seine starken Lowkicks „ Majvand Argandival“



Erfreulicher Rückblick auf die Vergangenen Wochen!
Chris Jührs Ist neuer Get-In-The-Ring Intercontinental Champion!! Nach einem spannenden Fight und einem verdienten Punktsieg, konnte Chris den begehrten Interconti-Gürtel mit nach Kiel nehmen. Gegen den 25Kg schwereren Südafrikaner Sors Grobbellar machte Chris einen guten Job und ließ nichts anbrennen .
Gratulation zu dem verdienten Sieg!!




Massi Argandival war in Hamburg ebenfalls am Start. Als Kämpfer in dem 4 Mann Turnier, war es zugleich sein Debüt in der B-Klasse. In seinem ersten Kampf traf Massi auf den Hamburger Bartik Züchner. Schon zu beginn des Kampfes zeigte Massi, das sein Wechsel in die B-Klasse nicht zu Früh geschehen ist. Er dominierte den Kampf von Anfang an, so kam es wie es kommen musste: Nach zweimaligen schweren Lebertreffern in der 3. Runde kam das aus für Bartek. „KO-Sieger Massi Argandival“.

Im Finale sollte Massi nun einen ordentlichen Brocken vor die Fäuste bekommen. Der Vorjahressieger Kahlid Fahra aus Holland hatte sich ebenfalls für das Finale Qualifiziert. Nach einer ausgeglichenen ersten Runde kam der Holländer jedoch immer besser in den Kampf und machte die entschiedenen Punkte. Massi hielt gut dagegen, war aber leider etwas zu passiv. Der Turniersieg ging damit verdient an Kahlid Fahra. Massi hat eine ordentliche Leistung gezeigt und für seinen Einstieg in die B-Klasse ein paar ordentliche Akzente gesetzt.










Steven und sein Coach Arnd nach der gewonnenen deutschen Meisterschaft der WKN.


Neuer deutscher Meister der IPTA -69,9Kg (K1-ProAm) ist Majvand Argandival von den Baltik-Thais Kiel!
Nach dem Gürtel der WKN folgte nun auch der Gürtel der IPTA.
Damit ist Majvand deutscher Meister in zwei Verbänden.
Herzlichen Glückwunsch!

Das Team nach getaner Arbeit ;)





Massi konnte seinen Kampf in Rostock ebenfalls klar für sich entscheiden. Wirklich gut gemacht Massi, das war ein klasse Kampf... Weiter so :)


Chris, Arnd, Massi und Daniel nach der Veranstaltung!

Karten ab sofort bei uns erhältlich!



Chris Jührs von den Baltik-Thais Kiel hat sich mit seinem Sieg im vergangenen Jahr gegen den Hamburger Andre Dinse vom Trust Gym das Versprechen des Promoters eingelöst und wird im Schwergewicht starten. Mit 25 Jahren hat Chris seinen Höhepunkt noch vor sich und ein weiterer wird der internationale Kampf am 5. November sein. Seinen letzten Kampf gewann Chris im Rahmen der 8. Kieler Fight Night durch einen KO- Sieg in der ersten Runde. Der Fire-Fighter Sors Grobbelaar aus George, auch im Süden von SA, wird dem Kieler Studenten gegenüberstehen. Der 28-Jährige spielt als Ausgleich zu seinem Beruf und Kampfsport in seiner geringen Freizeit Golf. Trotzdem bleibt dem echten Afrikaner noch genug Zeit für seine zwei Kinder und die Gattin… Wir freuen uns auf ein intensives Gefecht. Massi Argandival, von den Baltik-Thais Kiel, wird am 05.11.11 in Hamburg ebenfalls in den Ring steigen.
Sichert euch rechtzeitig eine der begehrten Karten, die Veranstaltung wird am 05.November bis zum letzten Platz gefüllt sein ;)



Am 15.10.11 kämpft Majvand in Rostock um die Deutsche Meisterschaft der IPTA!
Massi, Philipp v. Seggern, Donik und Merlin werden an dem Abend ebenfalls in den Ring steigen. Karten gibt es ab sofort bei Baltik-Thais Kiel und Baltik-Thais Rendsburg.
Gas geben Leute ;)






8. Kieler Fight Night
Offizieller Kartenvorverkauf ab dem 01.08.2011
Baltik-Thais Kiel
Baltik-Thais Rendsburg
Baltik-Thais Eckernförde
Baltik-Thais Flensburg
Fit&Fight Kiel




Am 06.08 kämpfen Emil und Samet (BT-Eckernförde) auf Fehmarn!!
Karten bitte bei Miroslaw vorbestellen.
Tel. 0176-36758890


Erfolgreiches Wochenende für unsere Kämpfer!
Von den 6 Kieler Kämpfern die am 18.06. in Rostock in den Ring stiegen, konnten 5 ihre Kämpfe für sich entscheiden!









Ergebnisse 12.02.2011 Housegala im Trustgym

Donik und Massi gewinnen beide nach Punkten!


Kleine Stärkung vor den Kämpfen ;)



Steven "The Machine Gun" KO Sieg in Runde 2 !

Am 05..02.2011 hieß es wieder Ring frei zur 05.Neubrandenburger Fightnight.
Erst am selben Tag erfuhr Steven, das er für einen ausgefallenen Kämpfer einspringen würde. Umso erfreulicher ist daher das Ergebnis. Steven siegt gegen Marco Müller durch ein krachendes Ko in der 2. Runde.



Ergebnisse 29.01.2011 Rookies & Kings Hamburg


Massi KO Sieg 1.Runde, Donik gewinnt nach Punkten, Erich verliert knapp nach Punkten.
Offizieller Bericht (Quelle Get-in-the-ring.com):
Samstag Nachmittag in Hamburg Alsterdorf, klirrende Kälte draussen, spannende Kämpfe innen. 11 Wettkämpfe, geleitet von Ringrichter Klaus Hagemann und seinem Team zeigten die ganze Bandgbreite der Leistungsfähikeiten der Sportler. Aus Thüringen, Bochum, Kiel und Henstedt-Ulzburg waren Clubs angereist um die Nachwuchskämpfer in den Ring zu schicken. Im Seniorenbereich stach Massi Argandival mit seinem eindrucksvollen erstrunden Ko heraus. Bei den Junioren konnte Florian Kröger gegen den MMA-Kämpfer Timor Dugazaev überzeugen und ein Unentschieden sicher nach Hause fahren. Der erst 16jährige John Braasch überzeugte in seinem Wettstreit gegen Maik Garuli und konnt in Runde 3 vorzeitig den Ring verlassen… Ein bunter Nachmittag in der Boxsporthalle Hamburg ging zu Ende und es wird sicher eine Wiederholung von ROOKIES & KINGS? in diesem Jahr evtl. noch vor GET IN THE RING im November geben.

Neuer Deutscher Meister WKN ProAm -72,5Kg
Majvand Argandival!!






Baltik-Thais nun auch in Eckernförde!!

Trainingsbeginn ab Februar 2011...

Adresse: California-Fitnesszentrum

 Sauerstraße 14.
      24340 Eckernförde
Info/Anmeldung: 0176 / 36758890








Training, Sonntag 28,11.2010. Die Vorbereitung läuft... ;)




11.12.2010 Leverkusen!!!!




Karten gibt es wie immer in der Sportschule! Wir haben wieder einen kompletten Block!



Erfolgreiches Wochende in Stralsund!



Bilal:Sieg NP, Donik: Sieg TKO, Davy: Sieg NP, Massi: Sieg KO!







Massi gewinnt in Rostock durch KO!!





Fightnight-Rostock 03.07.2010
Massi Sieg KO Runde 3
Oilled Sieg TKO Runde 2
Marc Jakusch Sieg NP
Marc Schwarz Niederlage NP





Ergebnisse Housegala Rostock!
Massi gewinnt klar nach Punkten!
Behzad kämpft Unentschieden!






Ergebnisse 7.Fightnight Kiel!!

Steven "The Machine Gun" von den Baltik-Thais ist neuer Deutscher Meister -88,5Kg


Oriental rules – 69,9 kg
Sarah Gundel vs. Joana Neumann
Winner by points Neumann


Oriental rules + 96,6 kg
Rezepov Peuemiob vs. Timo Hofmann
Winner by dizq. Hofmann

Oriental rules + 96,6 kg
Steve Ayub vs. Chris Jührs
Winner by KO 2.round Jührs


Oriental rules – 82,5 kg
Alexander Voß vs. Marc Schwarz
Winner by points Schwarz


Oriental rules – 96,6 kg
André vs. Neil Natasadu
Winner by KO 1.round Natasadu


Oriental rules – 76,2 kg
David Wachs vs. Tomek Schulz
Winner by points Wachs

Oriental rules – 72,6 kg
Ashkan Sheikholeslami Majvand Argandival
Winner by points Argandival

Kickboxing – 60,3 kg
Roaida vs. Birte Ahrend
Winner by points Ahrend

Kickboxing – 72,6 kg
Johann Russnak vs, Philipp von Segern
Winner by points Russnak

Muaythai – 58,5 kg
Sibel Fischer vs. Meryem Uslu
Winner by TKO Uslu

German Championship Amateur oriental rules – 88,5 kg
Engin Tas vs. Steven Kitzing
Winner by KO 2.round Kitzing



Karl gewinnt souverän gegen Stefan "The Blitz" Leko!

Nach einem Jahr Ringpause, meldet sich Karl Glischynski nun eindrucksvoll zurück.
Von der ersten bis zur letzten Runde ließ Karl keinen Zweifel daran, wer den Ring als Sieger verlassen wird.
Wir sind nun alle gespannt, welche Türen nun durch den Sieg aufgestoßen wurden...

Vielen Dank an alle Fans in der Rostocker Stadthalle, ihr wart Weltklasse.

Ganz besonderen dank an die 200 mitgereisten Kieler...
Getreu unserem Motto Gut, besser "Baltik" habt IHR die Halle zum Kochen gebracht!!
Wir sind kein Club, wir sind kein Verein.. -Wir sind eine große FAMILIE-

"BALTIK-THAIS" RULES ;)







Humans's Fighnight III
Majvand Argandival (Baltik Thais) vs. J.D Dogbar (Toughgym)
Steven Kitzing (Baltik Thais) vs. Dennis Sakowski (Siamstore)




Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht !!
Chris Jührs (Baltik-Thais Kiel) vs. Yahya El Yasir (ToughGym Hamburg)
Majvand Argandival und Steven (The MachineGun) Kitzing werden ebenfalls in Hamburg in den Ring steigen.

Ergebnisse:

Steven Kitzing: Sieg nach Punkten
Majvand Argandival: Sieg 1.Runde KO
Chris Jührs: Niederlage nach Punkten



                                                                                



Steven Siegt nach nur 40 Sek. in Rostock!!

Hier gehts zum Kampf






Ergebnisse unserer Kämpfer "Housgala Rostock"!
Drago: Siegt nach Punkten
Majvand: Siegt durch KO Runde 2
Philipp: Siegt nach Punkten
Albert: Unentschieden

Kurzes Highlight Video unserer Kämpfer in Rostock!!












Finale Body Attack Cup Chris Jürs vs Chiheb S.
Hier gehts zum Kampf





Chris Jürs gewinnt den Body Attack Cup in Hamburg!
Durch überzeugende Leistung holt Chris Jürs von den "Baltik Thais" den Sieg und die damit verbundene Siegestrophäe nach Kiel! Wohl kaum einer hätte gedacht, das sich der sympathische Kieler bei seinem Schwergewichts- Debüt so stark präsentieren wird. Dazu sein Trainer Arnd: "Das harte Training der letzten Wochen hat sich ausgezahlt, mein Junge hat sich in den letzten Monaten stets weiterentwickelt und hat mich nicht daran zweifeln lassen, das er sich im Schwergewicht behaupten kann. Wir werden jetzt noch eine Schippe drauflegen und mal schauen was die Zukunft so bringt. Eins muß ich aber wirklich mal sagen: Vielen dank an die gut 100 mitgereisten Kieler-Fans die  in der Halle für mächtig Stimmung gesorgt haben... Das macht wirklich Laune und fördert den Zusammenhalt......" !!
Hier noch dieErgebnisse der anderen Kieler Kämpfer: Mark siegt, Philipp unentschieden,Yalcin und Sergey verlieren knapp nach Punkten.

               




Interview mit Groundandpound !! Der *Nordmann* von den Baltik-Thais steht Rede und Antwort.