Baltik Thais Seit 1999
Baltik Thais Seit 1999 

Baltik Thais Kiel

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
 

A

17.30-18.30

A

17.30-18.30

 

A

17.30-18.30

A

18.45-19.45

A/F

18.45-19.45

A/F

18.45-19.45

 

F

18.45-19.45

A/F

20.00-21.00

 

 

   

Die Trainingszeiten werden von unseren Mitgliedern über die "Sportmeo" App gebucht!!

 

Wenn Ihr euch für ein Probetraining anmelden wollt, schreibt uns bitte unter folgender Mail-Adresse: baltik-kursanmeldung@online.de oder nutzt direkt das Kontaktformular:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich möchte mich gerne zu einem kostenlosen Probetraining anmelden

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

                                                 Hygieneplan

Die Teilnahme am Training ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Ab dem 12.01.2022 dürft ihr nur am Gruppentraining teilnemen, wenn ihr GEIMPFT+ GETESTET oder GEBOOSTERT seid!! Ausgenommen sind Kinder und minderjährige, bei ihnen langt weiterhin die Testung

  • Bitte komme nur zum Training, wenn du dich gesund fühlst und keine Erkältungs-Symptome hast
  • Die Duschen und Herrenumkleide bleiben noch geschlossen. Bitte komm daher DIREKT in Sportzeug und begrenze deine mitgeführten Gegenstände auf ein Minimum. Die Damen Umkleide ist geöffnet.
  • Bitte das Equipment nach Benutzung desinfizieren.

Mitglieder können während der Pandemie ohne Aufpreis auch außerhalb des Gruppentrainings von 6.00Uhr - 23.30 Uhr 7 Tage die Woche trainieren. Die Trainingszeiten werden über die Sportmeo App gebucht. Die Mitglieder erhalten einen persönlichen Zugangscode, der den Zugang zu der gebuchten Zeit ermöglicht. Es steht euch dann die Boxhalle oder das Fitnessstudio alleine zur freien Nutzung zur verfügung. Es befindet sich keine weitere Person im Trainingsraum ( So besteht kein Kontakt zu anderen Menschen und ihr könnt euch weder anstecken noch andere gefährden) Für Mitglieder die vor oder während der Corona-Pandemie einen Vertrag abgeschlossen haben, bleibt der eigene kostenlose Zugangscode auch nach der Pandemie bestehen. Für alle Neuen wird es dann eine Option, die dazu gebucht werden kann.